Katja Block

Inhaberin

Ich habe 2012 geheiratet und an diesem Tag sollte alles perfekt sein. Ein Besuch im Nagelstudio gehörte für mich einfach dazu. Meine Nägel wurden wunderschön und das sollte auch in Zukunft so bleiben. Ich ließ regelmäßig meine Nägel machen und von Mal zu Mal steigerte sich die Faszination für dieses Handwerk. Also besuchte ich eine Schulung für Nageldesign und arbeitete mich theoretisch und praktisch über viele Monate in das Thema Nagelmodellage ein. Seit 2015 habe ich mein eigenes Nagelstudio und bis heute viel Freude daran.  Zahlreiche zufriedenen Kunden belegen dies.

Worauf ich Wert lege:

  • Hygiene
  • Deutsche Markenprodukte
  • Sorgfälltiges Arbeiten
  • Gemütliche Atmosphäre
  • Kundenzufriedenheit

Zufriedene Kunden:

Sandra Johansen

Ich konnte während der gesamten Behandlung entspannen, dass konnte ich zuvor in anderen Nagelstudios noch nie.

Bente Wirts

Das Ambiente ist einfach stimmig und rundet das Gesamtbild ab. Alles in Allem sehr harmonisch.

Liese Haas

Ich bin so glücklich, dass ich jemanden wie dich gefunden habe.

Hanna Berendt

Seitdem ich bei InForm Nageldesign bin, sprechen mich andere Frauen auf meine Nägel an.